Dipl. Des. Heike Raap
Vita
Lehre
Projekte
Präsenz
Kontakt

Ein klar umrissenes Profil?

Manchmal werde ich nach meinem Spezialgebiet gefragt und meist erwartet der Frager als Antwort die Nennung einer Produktgruppe. Meine Antwort hingegen kann nur lauten: das Entwerfen und die Kommunikation. Ich bin ein Trüffelschwein, wenn es darum geht, latent vorhandene Informationen ans Licht zu befördern und diese zu strukturieren. Wenn man darüber hinaus extrem neugierig ist und das Fachwissen anderer hinterfragend anerkennt, bieten einem die vielfältigen Instrumente des Gestaltens einen wunderbar weiten Spielraum.

Ein bebildertes Projektportfolio als PDF finden Sie hier:
raap_projektportfolio.pdf (5,6 MB)


Entwicklung LED–Strahler
Entwicklung LED–Strahler für Flashaar LEDLight, Bingen
Heiko & Philippa GbR I Geschäftsführung
Impressum